Phone05082 692
Gasthaus Duda

Ihre Ansprechpartner*in

Kai Duda

Kai Duda

Inhaber, leidenschaftlicher Koch, Vorstandsmitglied im DEHOGA Kreis Celle, Ausbilder und Mitglied im IHK Prüfungsausschuss.
Leidenschaft für Bier, Partys und Standardtanz. Außerdem begeisterter Rennradfahrer. Sein Spezialgebiet: Fleisch in jeder Form.
Verantwortlich für Küchenleitung, Kundenberatung und Marketing, Einkauf und Bestellwesen.
kai.duda@gasthaus-duda.de
Telefon 05082 692
Susanne Duda

Susanne Duda

Inhaberin und exzellente Gastgeberin – sorgt immer für gute Stimmung vor und hinter den Kulissen.
Leidenschaft für Reisen in warme und ferne Länder. Ist Liebhaberin von Champagner und gutem Essen (Fleisch ist ihr Gemüse).
Verantwortlich für Hochzeitsfeiern, Service, Personalwesen, Buchführung und Finanzen.
susanne.duda@gasthaus-duda.de
Telefon 05082 692
Jens Brausse

Jens Brauße

Küchenchef und Powerkoch mit künstlerischem Talent, belustigt gerne das Kollegium und ist extrem beliebt. Außerdem ist er Ausbilder.
Leidenschaft für handwerkliche und künstlerische Arbeiten verschiedenster Art. Sein Motto: „nicht quatschen, sondern machen“.
Sein Spezialgebiet: Saucen, Suppen und alles was mit feiner Deko von Speisen zu tun hat.
Verantwortlich für Küchenleitung, Kundenberatung und mitverantwortlich für neue Kochrezepte im Gasthaus DUDA.
jens.brausse@gasthaus-duda.de
Telefon 05082 692
Pflaume