Phone05082 692
Gasthaus Duda

Hochzeitsfeiern

WENN ES ETWAS BESONDERES SEIN SOLL, DANN SEID IHR BEI UNS GENAU RICHTIG

Eine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Lasst diesen großen Tag zu einem ganz Besonderen werden – abseits von Hektik bei uns in Nienhof – mitten in toller Natur, ungestört und mit viel Platz für Euch und Eure Hochzeitsgäste.
Damit Ihr Euren schönsten Tag im Leben unbeschwert genießen könnt, begleiten wir Euer Fest persönlich vom ersten ausführlichen Informationsgespräch bis zur gelungenen Feier. Um Sicherheit bei der Budgetplanung zu geben, bieten wir Hochzeitspauschalen als feste Pakete. Individuelle Ausgestaltungen sind selbstverständlich möglich.
Unsere Location, die kulinarischen Gaumenfreuden unserer regionalen Landhausküche sowie die langjährigen Erfahrungen im Veranstaltungsbereich sind unsere Basis für unvergessliche Hochzeitsfeiern – grüne, silberne und goldene...

Attraktive Angebote rund um die Traumhochzeit

  • Festsaal (300 qm) einteilbar für 50 - 200 Personen
    mit LED-Lichtanlage (tolles Stimmungslicht für Tag & Nacht),
    vollklimatisiert (entspanntes Feiern an heißen Sommertagen)
  • Variable Bühne für DJ und Band
  • Großzügige Sommerlounge, verglast, offen direkt zum schönen Garten
  • Großer ruhiger Garten mit 2.000 qm
  • Außentrauungen unter freiem Himmel sind möglich
  • Parkähnl. separater Gartenbereich als Kulisse für traumhafte Hochzeitsfotos
  • Fototribühne für Gruppenbilder (bis 150 Personen)
  • Wir sind behilflich bei der Organisation von Hotels und Fahrdiensten
  • Umfangreiche Adressen für Deko, DJ, Blumen, Hochzeitstorte, Trauredner...
  • Ausreichend Parkplätze direkt am Haus
  • Unser Gasthaus ist zum großen Teil barrierefrei

Spart einmalig 5 %

  • Hochzeiten am Freitag mit mind. 60 Personen kosten 5 % weniger
Wir freuen uns auf Eure Anfrage.
Gern sind wir bei der Planung und Auswahl behilflich
Telefon 05082 692 • info@gasthaus-duda.de
Hochzeitslocation Celle und Umgebung
Heiraten in Celle
Hochzeiten in Celle
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda

GÄstestimmen

"Wir können uns gar nicht oft genug bei Familie Duda bedanken. Der Tag unserer Hochzeit war wirklich genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Es hat nichts gefehlt, sogar das Wetter hat mitgespielt und wir konnten nachmittags im Garten feiern. Unsere Erwartungen wurden nicht nur komplett erfüllt, sondern sogar übertroffen. Wir mussten uns um gar nichts Gedanken machen und konnten unseren besonderen Tag mit unseren Gästen in vollen Zügen genießen. Es war unsere absolute Traumhochzeit. Wir würden uns jederzeit wieder an Susanne und Kai wenden und bedanken uns von Herzen."
Anna Schmidt
"Vielen Dank für die fantastische und traumhafte Organisation der Hochzeit unserer Kinder! Alles hat super gepasst und war perfekt zusammengestellt! Kurz und bündig: es hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen - insbesondere das überragende Essen und die Dekoration."
Miriam und Martin Golof
"Wenn ihr die perfekte Hochzeit im Landkreis Celle sucht, dann kommt ihr am Gasthaus Duda nicht vorbei. Herr Duda hat uns unsere Traumhochzeit organisiert und uns mit unglaublicher Geduld und Freude durch die Planung geführt. Frau Duda hat sich mit besonderer Hingabe und Begeisterung um unsere Deko, Blumen und Tischschmuck etc. gekümmert (unsere tollen Blumen kamen aus dem Nachbarort Langlingen und die Hochzeitstorte von einem Tortenkünstler aus Gifhorn). Wenn ihr ländlich, edel und groß feiern wollt, seid ihr hier genau richtig."
Magdalena und Alexander Gulbien
Blume