Phone05082 692
Gasthaus Duda

Einzigartige (Geburtstags-)feiern

KLEINE & GROSSE PARTYS MIT GENUSS

Ein Geburtstag ist ein schöner Grund für eine Familienfeier oder Party. Wir machen diesen Tag zu einem ganz Besonderen in unseren schönen Räumen, mit liebevoller Gastlichkeit, besonderer Kulinarik und viel Platz für Euch und Eure Gäste.
Damit Ihr diesen schönen Tag unbeschwert genießen können, verwöhnen wir Euch kulinarisch mit exqusiter Landhausküche auf hohem Niveau! Gern stellen wir nach Euren Wünschen ein Menü oder Buffet individuell zusammen und unser Team sorgt für eine professionelle Rundumbetreuung!
Unser großer Festsaal, unsere Clubräume, unser Team, Gaumenfreuden unserer feinen Landhausküche, langjährige Erfahrungen im Veranstaltungsbereich und unsere Leidenschaft für Gastlichkeit sind die Basis für besondere und unvergessliche Feiern...

Attraktive Angebote für Geburtstags- und Familienfeiern

  • Festsaal (300 qm) einteilbar für 50 - 250 Personen
    mit LED-Lichtanlage (tolles Stimmungslicht für Tag & Nacht), vollklimatisiert (zum entspannten Feiern an heißen Sommertagen)
  • Variable Bühne für DJ und Band
  • Großzügige Sommerlounge, verglast, offen direkt zum schönen Garten
  • Großer ruhiger Garten von 2.000 qm
  • Fototribühne für Gruppenbilder ebenfalls vorhanden (bis 150 Personen)
  • Wir sind behilflich bei der Organisation von Hotels und Fahrdiensten
  • Umfangreiche Adressen für Deko, DJ, Band, Künstler, Blumen...
  • Ausreichend Parkplätze direkt am Haus
  • Unser Gasthaus ist zum großen Teil barrierefrei
Wir freuen uns auf Eure Anfrage.
Gern sind wir bei der Planung und Auswahl behilflich
Telefon 05082 692 • info@gasthaus-duda.de
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda
Gasthaus Duda

GÄstestimmen

"Sehr geehrter Herr Duda, sehr geehrtes Team Duda, auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die äußerst gelungene Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier bedanken.
Meine Gäste und ich waren sehr angetan von dem wunderschön gestaltenen Saal, dem hervorragendem kalt warmen Bufett, und dem sehr zuvorkommenden und immer freundlichem Personal. Kurzum, es gab keinen Grund zur Klage und es war eine wunderschöne Feier. Auch viele Tage später habe ich nur positive Anrufe meiner Gäste erhalten"
Heinz Pannicke
"Liebes Team vom Gasthaus Duda,
auf diesem Wege nochmals DANKE für den phantastischen Ablauf bei meiner Geburtstagfeier zum 50-jährigen. Bereits im Vorfeld der Feier wurden meine vielen Fragen zur Dekoration, Aufbau der Bühne, das Stellen der Tische, dem zeitlichen Ablauf, zum Buffett etc. stets geduldig von H.Duda beantwortet!
Und das Buffett....Weltklasse. Sowohl geschmacklich als auch optisch hervorragend präsentiert (und auch vorab vom Chef H.Duda persönlich). Somit auch ein herzliches Dankeschön an das Küchenteam!
Unsere Coverband war auch begeistert von der guten Akustik im Saal, auch auf der großen Bühne war absolut genügend Platz für das Equipment der Band....und unser DJ hat, während die Band spielte, auch noch perfekt die Lichtanlage bedient...auch der anschließend schnelle und unkomplizierte Aufbau der Beamer-Anlage im Saal zum WM-Spiel hat reibungslos funktioniert."
Peter Schönfeld
"Liebes Team vom Gasthaus Duda,
vielen Dank für Ihren tollen Service an meinem 50. Geburtstag. Alles war wirklich super gut. Das tolle Essen hat all meinen Gästen sehr sehr gut gefallen! Auch die sehr freundliche und professionelle Betreuung durch Frau F. war hervorragend! Was für ein toller Geburtstag!!!
Vielen Dank dafür an alle Beteiligten!"
Olaf Becker
Blume